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"Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden."

Kurt Tucholsky
Jung, dynamisch, markenbewusst und kauffreudig. Qualität und Identität der Produkte und Dienstleistungen spielt eine höhere Rolle als der Preis. In Deutschland leben etwa 3.5 Millionen Konsumenten mit türkischen Wurzeln. Ein Markt mit einem Potenzial von mehr als 30 Milliarden Euro.
Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu neuen Absatzmärkten mit einem erweiterten Käuferkreis, Neukundengewinnung und eine stärkere Kundenbindung, und das alles ohne Streuverluste.

In Deutschland leben ca. 16.5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund
Davon sind ca. 3.5 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln
In Deutschland leben etwa 3.5 Millionen Konsumenten mit türkischen Wurzeln, deren jährliche Kaufkraft sich auf über 30 Milliarden Euro beläuft. Die 2. und 3. Generation dieser Zielgruppe ist im Durchschnitt mit 45 Jahren jünger als deutsche Konsumenten. Sie sind Jung, Dynamisch, Markenbewusst und Kauffreudig. Qualität und Identität der Produkte und Dienstleistungen spielt eine höhere Rolle als der Preis.
Sie sprechen eine Zielgruppe an, die gerne unter seines Gleichen ist. Durch die direkte Ansprache erreichen Sie eine größere Aufmerksamkeit und gewinnen an Sympathie und Vertrauen. Türkisch ist der wichtigste Erfolgsfaktor, und das in jeder Hinsicht. Zu unseren Kunden gehören Bundesweit mehrere Hundert türkische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir wissen also bestens was in der türkischen Community gut ankommt.
In unserer 21 jährigen Unternehmensgeschichte haben wir zusammen mit unseren Kunden eine Datenbank mit über 500 Tausend Adressen türkischer Haushalte aufgebaut. Wir ermöglichen Ihnen den Zugang zu neuen Absatzmärkten mit einem erweiterten Käuferkreis, Neukundengewinnung und eine stärkere Kundenbindung, und das alles ohne Streuverluste.

DEUTSCHLANDS FÜHRENDE CONSUMER DATENBANK TÜRKISCHER HAUSHALTE

LEISTUNGEN

Zu unseren Kunden zählen mehr als 500 türkische Unternehmen.

Aus den unterschiedlichsten Branchen, von klein und regional bis hin zu groß und global, sind wir der erste Ansprechpartner in Sachen Ethnomarketing für über 500 türkische Unternehmen.
21 Jahre erfolgreiche Teamarbeit, geprägt durch Professionalität, Qualität und Kreativität. Wir wissen bestens was in der türkischen Community gut ankommt. Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg.

Individuelle Beratung.

Unsere Lösungen reichen von klein bis groß und von klassisch bis ausgefallen - je nach Zielsetzung unserer Kunden. Dabei haben wir nicht nur die Anforderungen unserer Kunden, sondern auch die Bedürfnisse und Gegebenheiten deren Zielgruppen und Märkte im Blick.
Unsere Lösungen reichen von klein bis groß und von klassisch bis ausgefallen - je nach Zielsetzung unserer Kunden. Dabei haben wir nicht nur die Anforderungen unserer Kunden, sondern auch die Bedürfnisse und Gegebenheiten deren Zielgruppen und Märkte im Blick.

Fakt ist Türkisch!

Türkisch ist der wichtigste Erfolgsfaktor, und das in jeder Hinsicht. Wir planen, texten, übersetzten und gestalten Ihre Werbung in Türkisch, unter Berücksichtigung der Herkunft, Religion und Kultur.
Große Fehler in der Ethnomarketing für türkischstämmige Bürger wären z.B. Begriffe wie Sparschwein oder Saubillig, denn der Schwein gilt bei Muslimen als unrein. Mit Klischees sollte man die Werbung auch nicht binden. Ein Schnauzbartträger im Bauern-Look als Identifikationsfigur würde eher Wut als Nachfrage stimulieren.

Klassisch? Knallig? Oder einfach anders?

Sie haben keine Idee, wie Ihr Flyer aussehen könnte? Übergeben Sie uns das Projekt! Mit unserem Team erfahrener Werbeprofis konzipieren, texten und gestalten wir. Dabei haben wir nicht nur Ihre Anforderungen , sondern auch die Bedürfnisse und Gegebenheiten Ihrer Zielgruppen und Märkte im Blick.
Sie haben keine Idee, wie Ihr Flyer aussehen könnte? Übergeben Sie uns das Projekt! Mit unserem Team erfahrener Werbeprofis konzipieren, texten und gestalten wir. Dabei haben wir nicht nur Ihre Anforderungen , sondern auch die Bedürfnisse und Gegebenheiten Ihrer Zielgruppen und Märkte im Blick.

Werben ohne Streuverluste!

Sie werden Ihre Zielgruppe Zielgenau, ohne Streuverluste, erreichen und haben immer die Möglichkeit mit einer personalisierten Kampagne Ihre zukünftigen Kunden direkt anzusprechen. Denn Print ist das wichtigste Medium für die Botschaft eines Unternehmens. Mit Print können Sie Eindrucksvoll und Sympathisch in Erinnerung bleiben.
Directmailing sieht für uns so aus: Planung, Beratung, Gestaltung, Druck, Adressmanagement, Digitalisierung, Adressierung, Personalisierung, Serienbrief, Beilagen, Falzen, Kuvertieren, Portooptimierung, Postwurf, Dialogpost, Postauflieferung: Ein kleines Durcheinander das wir bestens beherrschen.

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