Loading...
Treffsicher zu Erfolg. Das ist der wichtigste Faktor einer Werbekampagne. Haushaltswerbung zählt, immer noch, zu den effektivsten Werbemitteln um potenzielle Kunden gezielt über Produkt- und Dienstleistungsangebote zu informieren.
Wir konzipieren Ihre Werbeaktionen und kalkulieren, ob Werbebotschaften durch eine flächendeckende oder selektive Verteilung am besten verbreitet werden können und so werden Streuverluste reduziert und höhere Kosten vermieden. Gemeinsam mit Ihnen bestimmen wir im Voraus, welche Zustellart zu nutzen ist.
Seit 1995 Jahren sorgen wir für die Zustellung der Werbemitteln von kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Profitieren Sie von unserer 21 jähriger Erfahrung in unserem Kerngeschäft.
88%
Laut Statistiken und Studien über Prospektverteilung lesen 88% der über 14 Jährigen in der Bevölkerung regelmäßig Prospekte.
57%
57% der liest Prospekte sogar ein bis mehrmals pro Woche.
46%
Fast jeder zweiter in Deutschland plant seinen Wocheneinkauf mit Prospekten.
70%
2/3 aller Werbung in Deutschland ist Print!
36%
36% der Werbeempfänger können sich nachträglich an diese Werbung erinnern. Bei E-Mail Werbung liegt diese Quote bei 5%.
82%
82% der Werbeempfänger finden Printwerbung nützlich.
34 Millionen
34 Millionen Haushalte können Bundesweit mit Prospekte beliefert werden.
1 Milliarde
1 Milliarde Prospekte und kostenlose Zeitungen und Zeitschriften werden Bundesweit wöchentlich in die Briefkästen verteilt.
20 Millionen
Einkaufaktuell der Deutschen Post AG erreicht wöchentlich 20 Millionen Haushalte.
35 Milliarden
Die Deutsche Post AG liefert jährlich etwa 35 Milliarden Prospekte und kostenlose Zeitungen und Zeitschriften aus.

Selektive Verteilung


Wenn weniger mehr ist, dann senken wir die Druckkosten, minimieren die Streuverluste und konzentrieren uns auf eine selektive Verteilung. Durch Berücksichtigung der demographische, geographische und Ökonomische Daten bestimmen wir die Verteilgebiete. Wir gehen ganz gezielt vor und steigern so Ihren Erfolg.

Flächendeckende Verteilung

Wenn manchmal mehr, mehr ist. Wenn Sie für Produkte oder Dienstleistungen werben, die für mehrere Zielgruppen gleichzeitig interessant ist, dann ist die flächendeckende Verteilung genau das Richtige für Sie. Durch die hohe Auflage erreichen Sie gute Konditionen für Druck und Verteilung.

Einzelwurf


Durch die wohl individuellste Form der Verteilung, kombiniert mit außergewöhnlichen Druckmedien und auffälliges Design, können Sie eindrucksvoll und sympathisch in Erinnerung bleiben.

Mehrfachwurf


Ihre Werbemittel werden an den Hauptverteiltagen mit mehreren Werbemittel zusammen verteilt. Die kostengünstigste Variante in Kombination mit einer flächendeckenden Verteilung, da die Fixkosten sich aufteilen.

Zeitungs- / Zeitschriftenbeilage

Dank unserer bundesweiten Kooperation mit Agenturen und Verlagen, organisieren wir die Verteilung als Beilage in den gewünschten Zeitungen und Zeitschriften.

Einkaufaktuell


Als Vertriebspartner der Deutschen Post AG organisieren wir bundesweite Verteilungen als Beilage in der Einkaufaktuell. Die Deutsche Post AG erreicht mit diesem Medium wöchentlich ca. 20 Millionen Haushalte.

Postwurfspezial


Erreichen Sie Interessenten und Neukunden auch ohne eigene Adressdaten. Als Vertriebspartner der Deutschen Post AG organisieren wir bundesweite Postwurf Verteilungen. Hierzu stehen Ihnen eine Vielzahl an Selektionskriterien für Vierteilgebiet und Zielgruppe bereit.

Business / Consumer Adressen

Wenn die direkte Ansprache die beste Lösung für Sie ist, dann steht unser Lettershop bereit. Wir bieten Ihnen dazu den Zugang zu Deutschlands führende Business und Consumer Adressdatenbank.

INTERESSE GEWECKT?

KONTAKTIEREN SIE UNS

KONTAKT